fbpx

Adventsbasar am 30.November 2019

Der diesjährige Adventsbasar der St.Albrecht-Kirche fand am Samstag, den 30. November 2019 von 14 – 18 Uhr statt und wir waren als gemeinnütziger Verein auch vertreten.

Wir haben die Räume im Keller genutzt (wo auch unsere Büros sind) und folgende Dinge haben wir angeboten:

  • ein offenes Cafe, in dem wir Kaffee, Tee, Kuchen sowie selbstgemachte Knete
  • Besucher konnten Fotos mithilfe unserer Fotobox machen und ausgedruckt werden.

Für alle Ehrenamtlichen, die uns in verschiedener Art und Weise unterstützt haben, nochmal ein riesengroßes Dankeschön!

Vielleicht haben wir nächstes Jahr die Möglichkeit wieder an diesem schönen und festlichen Adventsbasar der Kirche teilzunehmen.

Wir wünschen eine schöne  restliche  Adventszeit.

2019-12-09T16:46:56+01:00
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.