fbpx

Rückblick auf unseren Herbstkurs 2019 “Digiatle Welten”

In den Herbstferien haben wir zwei sehr interessante,lehrreiche und interaktive Wochen zum Thema “Digitale Welten” erlebt. Wir hatten jeden Tag ein spannendes Programm für die Kinder, bei denen sie viel gelernt haben.

Am Vormittag haben wir Deutsch und Englisch in unterschiedlichen Lernstufen angeboten, der Nachmittag stand ganz im Zeichen von digitalen Erlebnissen z.B. Filmschnitt am Handy, Apps basteln, Digitale Fotografie oder Programmierung und mit vielen Ausflügen, Mittagessen und Kuchen. Das Ganze war ein kostenloses Angebot und wird gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Schaut mal euch nochmal diese Videos an, die im Herbstkurs mit den Kindern entstanden sind.

2020-02-12T13:42:34+01:00
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.