Folgt uns auf Facebook, Instagram und Youtube!

Da wir ein Jugendzentrum sind und demnach auch dem Zahn der Zeit entfliehen müssen, um für unsere Zielgruppe interessant zu bleiben, kommen wir nicht drumherum uns auf Facebook, Instagram und Youtube rumzutümmeln. Das heißt – unsere eigenen Facebook -,Instagram/Youtube – Account zu haben – und wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei allen drei Plattformen folgt/abonniert sowie unsere Beitrage auch teilt, denn wir möchten mehr Menschen (Jugendliche und Erwachsene) von unserer und eurer Arbeit überzeugen.

Ihr findet uns bei Instagram unter den Namen TIK_eV (www.instagram.com/tik_ev/) und bei Facebook unter diesem Link https://www.facebook.com/pages/category/Youth-Organization/Tik-eV-388965078370962/.

Unser Youtube-Kanal findet ihr unter dem Link https://www.youtube.com/channel/UC_2Km5QUMIVzcS2cvj3_qdQ oder ihr gebt Tik e.V. bei Youtube ein.