Chormittag bei Tik

Liebe Sängerinnen und Sänger und die es gerne werden wollen oder einfach am Spaß Singen haben,

hier könnt Ihr

– natürlich eure Stimme trainieren

– aber auch kostenlos naschen (samstags findet unser Jugendcafe statt mit kostenlosem Kuchen/Cupcakes, von denen Ihr natürlich auch was nehmen könnt)

– sowie ganz viele neue Kontakte knüpfen

Wir möchten gerne unseren ganz eigenen gemischten Tik – Chor bilden im Alter von 14 bis 74. Der erste Beschnupper – Termin wäre der 19. September 2020 um 12 Uhr bis 14 Uhr hier bei Tik unter der Leitung von Andreas Tillner, einem Ehrenamtlichen und ehemaligen Musiklehrer, der zurzeit bei TIK e. V. ehrenamtlich Keyboard- und Gitarrenunterricht anbietet. Wir werden ganz easy einsteigen und zusammen versuchen, ein Paar Lieder zu trällern. Wir werden mehrstimmige Lieder und Kanons aus dem Bereichen Pop, Jazz und Klassik anstimmen! Langfristig sollte daraus ein regelmäßiges Singen werden.

Entsprechend den Hygienevorschriften des Berliner Senats für Chöre werden wir für ausreichend Abstand sorgen und sammeln uns bei TIK, gehen zum Singen aber in den Bach-Saal.

Ihr könnt gerne weitere Interessierte mitbringen.

Bei Interesse meldet euch bitte unter info@tik-berlin.de an.

Wir freuen uns auf euch und wir hoffen, unser Vorhaben unser eigen Chor zu haben wird Realität!