Shit happens – Wir sind diese Woche geschlossen!

Bei uns ist die Kacke am Dampfen, liebe Leute – wir haben eine Havarie und sind in dieser Woche komplett geschlossen. Es ist noch unklar, wie es weitergeht und wann wir die Räume wieder benutzen können. Frag gerne bei uns nach in der nächsten Woche oder wir melden uns bei euch. Alle Angebote müssen leider pausieren, die bei uns durchgeführt werden. Es gibt keine Möglichkeit, auf Toilette zu gehen und wir haben kein Wasser. Außerdem stinkt es unglaublich 😵‍💫🤢😱 Deshalb arbeiten wir von zu Hause bis Freitag.

Die nächsten Wochen werden wir vorerst nur eingeschränkt erreichbar sein (telefonisch nicht über Festnetz).  Das wir auch nur wenige Räume im Gemeindehaus nutzen können, wäre es schön, dass jeder Ehrenamtliche schaut, ob es andere Ausweichstellen zum Treffen (Bücherei, Park, bei uns draußen….) geben könnte.

Machen wir das Beste draus und hoffen auf viel Sonnenschein!