Ausflug: Auf der Suche nach Wasserbüffel

Moment, was? Wasserbüffel in Berlin? Ja, ja – normalerweise findet man diese Tiere in Teilen Asiens…

Am Samstag, dem 28. Mai, machen wir uns auf die Suche nach den Wasserbüffeln, die in den Sümpfen im Norden Berlins herumstreifen!

Der Ausflug ist offen für alle zwischen 9 und 20 Jahren.

Treffpunkt:

– 14.00 Uhr am TIK, oder

– 14.50 Uhr an der Ubahn Alt-Tegel (u6)

Wir werden zwischen 18.00 und 18.30 Uhr wieder in Tempelhof sein.

Was du mitbringen solltest:

– gute Wanderschuhe

– Wasser und einen Snack

– deine BVG-Karte

Bitte schreibe uns bis Freitag, den 27.05 um 18.00 Uhr, wenn du dabei sein möchtest! Oder hier anmelden.

Foto von Basile Morin https://en.wikipedia.org/wiki/Water_buffalo#/media/File:Two_water_buffaloes_bathing_at_sunset.jpg CC BY-SA 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/