DREAM MAKERS /

Wir befinden uns in der letzten Woche eines actiongeladenen Sommercamps, aber die Sommerpause ist noch nicht zu Ende!

Aus diesem Grund bieten wir ein weiteres Programm für Kinder und Jugendliche an.

Wann: Dienstag, 9. August bis Freitag, 12. August, 13.45-18.00 Uhr

Für wen: 9-18 Jahre

Dieser Kurs ist perfekt für alle, die sich für Kunst und Theater, Bauen und die Umwelt interessieren.

Wo: Neben dem Cabuwazi-Zirkuszelt auf dem Tempelhofer Feld.

** Am ersten Tag treffen wir uns um 13.20 Uhr am TIK und gehen gemeinsam dorthin. Da das Projekt mehr als einen Tag dauert, wird erwartet, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an jedem Tag des Programms dabei sind.

Anmeldung: Bitte schreibe an info@tik-berlin.de.

DREAM MAKERS / Riesen Puppen Werkstatt

Aus Recyclingmaterialien bauen wir uns übergroße, bewegliche Stabfiguren zu Themen der nachhaltigen Entwicklung – Energiefresser und andere Wesen können entstehen. Wir bauen die Einzelteile der Figuren: Rumpf und Kopf, ein Arme oder Flügel – und setzt sie dann zusammen in Bewegung. Am 3. Tag (Donnerstag) werden wir einen Ausflug machen. Am letzten Tag des 4-tägigen Workshops präsentieren wir die Figuren auf dem Tempelhofer Feld und machen ein eigenes Fotoshooting!