Liebe wunderbare Ehrenamtliche, geschätzte Kooperationspartner, liebe Eltern, fantastische Kinder und inspirierende Jugendliche,

mit einem Herzen voller Freude und offenen Armen möchten wir euch herzlich zu unserer Einweihungsfeier einladen 🎉. Unser neues Zuhause in der Friedrich-Wilhelm-Straße 86, 12099 Berlin, öffnet seine Türen und Herzen für euch!

Am 26.03., zwischen 17 und 19 Uhr, wollen wir zusammen diesen magischen Moment zelebrieren 🌟. Es ist ein Tag, um gemeinsam zu träumen, zu lachen und eine Oase der Freude und Kreativität zu schaffen.

Euer Dasein ist für uns das wertvollste Geschenk 🎁. Solltet ihr dennoch etwas beisteuern wollen, so würde ein Blumen- oder Kräutertopf 🌱 unser zukünftiges Gartenprojekt zum Blühen bringen.

Kommt, lasst uns in einer Atmosphäre der Verbundenheit und des Lachens auf unser neues Kapitel anstoßen 🥂. Wir sind voller Vorfreude, unvergessliche Erinnerungen mit euch zu kreieren.

Mit herzlichen Grüßen und in freudiger Erwartung,

euer Tik – Team 💖