Anmeldung 🌸 zu🌿unseren🌷Angeboten🌼

🌟 Hallöchen, großartige Entdecker und kreative Köpfe!

Willkommen bei uns im TIK e. V. in Berlin Tempelhof – einem Ort, wo Magie passiert! Seit 1990 sind wir dabei, eine bunte und lebendige Welt für euch zu schaffen, wo ihr nicht nur Spaß haben, sondern auch jede Menge lernen könnt.

📚 Brauchst du Hilfe bei den Hausaufgaben? Kein Problem! Bei uns findest du ehrenamtliche Helden, die bereit sind, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Egal ob Mathe-Rätsel oder Englisch-Gedichte – wir haben die richtigen Köpfe, um dir zu helfen.

🎶 Liebst du Musik? Dann bist du hier genau richtig! Unsere ehrenamtlichen Musikgurus freuen sich darauf, dir die Welt der Töne näherzubringen. Egal, ob du schon ein Instrument spielst oder erst anfangen willst – hier ist der perfekte Ort, um deine musikalische Reise zu starten.

🤗 Wir wollen dich kennenlernen! Bevor wir loslegen, ist es uns wichtig, dich persönlich zu treffen. So finden wir heraus, was du wirklich brauchst und welcher unserer tollen Helfer am besten zu dir passt.

💖 Wir sind TIK e. V. – in Berlin Tempelhof. Seit über 30 Jahren helfen wir Kindern und Jugendlichen, ihre Träume zu verwirklichen. Wir glauben an dich und deine unglaublichen Fähigkeiten. Und wir sind hier, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Vorstellung Anmeldung für Unternehmen

    👨‍👩‍👧‍👦 Bitte füllt dieses Formular für jedes Kind einzeln aus, auch für Geschwisterkinder. 📝

    Anmeldung für Tik Angebote:

    *individuelle Termine für Online oder persönliche Hausaufgabenhilfe sind mit dem jeweiligen Helfer zu vereinbaren
    **Nur nach Anmeldung

    Angaben zum Erziehungsberechtigten





    Angaben zum Kind







    Ich bestätige hiermit, dass ich per Whatsapp oder Telegram kontaktiert werden kann und Termine (falls ich nicht kann) vorher absage. Mit der Verwendung meiner Daten zu diesem Zweck bin ich einverstanden

    Nach erfolgreichen Absenden des Formulars, bekommt ihr eine Mail zur Bestätigung, dass das ausgefüllte Formular bei uns eingegangen ist - Achtung! Es ist noch keine feste Zusage, dass man am Angebot teilnehmen kann. Wir senden euch nochmal ein Terminvorschlag zum Kennenlernen bei uns. Bitte auch immer Spamordner nachschauen 💌

    Beim Absenden dieses Kontaktformulars würdest du uns erlauben, während der Veranstaltung Fotos oder Filmmaterialien von dir zu machen. Wir nutzen diese eventuell für Print-Publikationen wie Dokumentationen oder auch online, etwa auf unserer Website, Facebook oder Youtube. 📸

    Wir bitten dich, den Anweisungen unserer Aufsichtspersonen zu folgen. Sie geben ihr Bestes, um alles sicher und reibungslos zu gestalten. 😊 Dennoch können wir keine Haftung für unvorhersehbare Personen- oder Sachschäden übernehmen. Und obwohl wir es ungern tun, behalten wir uns vor, bei wirklich unangemessenem Verhalten jemanden von der Veranstaltung auszuschließen.

    (*Pflichtfelder)