Bogenschießenkurs

Altersgruppe: 9-12 Jahre alt

Termine: Jeden Dienstag für 6 Wochen: 18.04., 25.04., 02.05., 09.05., 16.05., 25.05.

Treffpunkt: 15.00 Uhr am TIK (wir fahren die U6 gemeinsam)

Kurszeit: 15.50-17.20

Endzeit: Die Kinder müssen um 17.20 Uhr von den Eltern abgeholt werden (ansonsten dürfen die Kinder alleine nach Hause gehen)
Kursort: Tanzschule Maxixe, Fidicinstraße 3, Hof Gebäude B, Aufgang 3 (U6 Platz de Luftbrucke)

Bist du bereit, ein moderner Robin Hood zu werden? Bogenschießen ist ein Sport, den es schon seit Jahrhunderten gibt, und er ist immer noch so cool wie eh und je! Stell dir vor, du hältst einen Bogen in den Händen, ziehst die Sehne zurück und lässt los, während dein Pfeil durch die Luft fliegt und dein Ziel genau trifft. Es erfordert Geschicklichkeit, Konzentration und eine Menge Übung, aber das Gefühl, ins Schwarze zu treffen, ist es wert.

Der Kurs findet an 6 Dienstagen statt und richtet sich an 9- bis 12-Jährige.

Bitte beachte, dass die Plätze begrenzt sind und wir dich daher bitten, uns im Voraus Bescheid zu geben, wenn jemand nicht zum Kurs kommen kann.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.