Kochen “Rund um die Welt”

Willkommen beim Kochkurs “Rund um die Welt” für Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 18 Jahren! 🌍🍽️ Wir sind begeistert, euch auf eine kulinarische Reise zu entführen, die eure Geschmacksknospen verzaubern wird.

In diesem Kochkurs werden wir gemeinsam Gerichte aus verschiedenen Ländern zubereiten, um die Vielfalt der internationalen Küche zu entdecken. Jeder Kurs konzentriert sich auf ein ausgewähltes Land und seine charakteristischen Speisen.

Von exotischen Gewürzen bis hin zu traditionellen Zutaten – wir werden alles erkunden, was die Küche eines Landes ausmacht. Ihr werdet lernen, wie man die Zutaten vorbereitet, die richtigen Techniken anwendet und am Ende ein köstliches Gericht zaubert.

Die Termine für unsere Kochkurse werden auf unserem Instagram-Account bekanntgegeben, also vergesst nicht, uns zu folgen, um keine Neuigkeiten zu verpassen! 📆

Egal, ob ihr schon Erfahrung in der Küche habt oder komplette Anfänger seid, dieser Kochkurs ist für jeden geeignet, der gerne kocht und neue Geschmacksrichtungen entdecken möchte.

Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen die Welt durch ihre köstlichen Gerichte zu bereisen und unvergessliche kulinarische Erlebnisse zu schaffen! Bis bald in der Küche! 🥘👩‍🍳👨‍🍳

Der Nächste Termin für den Kochclub ist Mittwoch, der 22.05.

Anmeldung für Kochen:


    Hurra ich möchte gerne dabei sein🌸🍽️👩‍🍳

    Angaben zum Erziehungsberechtigten





    Angaben zum Kind



    Ich bestätige hiermit, dass ich per Whatsapp oder Telegram kontaktiert werden kann und Termine (falls ich nicht kann) vorher absage. Mit der Verwendung meiner Daten zu diesem Zweck bin ich einverstanden


    Nach erfolgreichen Absenden des Formulars, bekommt ihr eine Mail zur Bestätigung, dass das ausgefüllte Formular bei uns eingegangen ist. Achtung! Es ist noch keine feste Zusage, dass man am Angebot teilnehmen kann. Wir senden euch nochmal eine Bestätigung. Bitte auch immer Spamordner nachschauen 💌


    Beim Absenden dieses Kontaktformulars erlaubt ihr uns, während der Veranstaltung Fotos oder Filmmaterialien von euch zu machen. Wir nutzen diese eventuell für Print-Publikationen wie Dokumentationen oder auch online, etwa auf unserer Website, Facebook oder Youtube. 📸


    Wir bitten euch, den Anweisungen unserer Aufsichtspersonen zu folgen. Sie geben ihr Bestes, um alles sicher und reibungslos zu gestalten. Dennoch können wir keine Haftung für unvorhersehbare Personen- oder Sachschäden übernehmen. Und obwohl wir es ungern tun, behalten wir uns vor, bei wirklich unangemessenem Verhalten jemanden von der Veranstaltung auszuschließen.

    This form can be submitted up to 5 times.

    (*Pflichtfelder)