Osterkurs 2024

🎉🏹 Einladung zum Osterferienkurs: Bogenschießen & Nähen – Frühlingsabenteuer! 🐇✂️

Hallo TIK- und Kreativfreunde!

Erlebt mit uns das Bogenschießen und entdeckt die Kunst des Nähens in unserem Osterferienkurs – ein buntes Frühlingsabenteuer für Kinder und Jugendliche von 9 bis 19 Jahren. Verbringt die Osterferien mit Spaß und Kreativität!

📅 Bogenschießen (Ist Voll – Keine Plätze mehr):
– 1. April 2024 (Montag)
– 2. April 2024 (Dienstag)
– 3. April 2024 (Mittwoch)
⏰ Zeit: Jeden Tag von 11:30 bis 13:30 Uhr

🏹 Workshop-Highlights:
– Erlernen des Bogenschießens in einer spaßigen und sicheren Umgebung.
– Interessante Übungen zur Verbesserung der Zielgenauigkeit.
– Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.
– Die gesamte Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt.

📅 Nähen (ist voll – Warteliste möglich):
– 26. März 2024 (Dienstag)
– 27. März 2024 (Mittwoch)
– 28. März 2024 (Donnerstag)
⏰ Zeit: Jeden Tag von 11:30 bis 14:30 Uhr

✂️ Workshop-Highlights:
– Grundlagen des Nähens lernen und eigene Projekte umsetzen.
– Förderung der Feinmotorik und Kreativität.
– Verschiedene Materialien und Techniken kennenlernen.
– Alles Nötige wird bereitgestellt.

Sichert euch schnell einen Platz in unserem fröhlichen Osterferienkurs!

Wir freuen uns darauf, mit euch Pfeil und Bogen zu spannen und die

Nadeln klappern zu lassen!

Euer TIK Ferienkurs-Team 🌼🎯

🐰🐰 Anmeldung für OsterTIK 🐰🐰

    Mein Kind darf alleine nach Hause

    Geschlecht








    deine Nachricht

    Ich bestätige hiermit, dass ich per Whatsapp oder Telegram kontaktiert werden kann und Termine (falls ich nicht kann) vorher absage. Mit der Verwendung meiner Daten zu diesem Zweck bin ich einverstanden

    Nach erfolgreichen Absenden des Formulars, bekommt ihr eine Mail zur Bestätigung, dass das ausgefüllte Formular bei uns eingegangen ist - Achtung! Es ist noch keine feste Zusage, dass man am Angebot teilnehmen kann. Wir senden euch nochmal eine Bestätigungsmail. Bitte auch immer Spamordner nachschauen 💌

    Beim Absenden dieses Kontaktformulars würdest du uns erlauben, während der Veranstaltung Fotos oder Filmmaterialien von dir zu machen. Wir nutzen diese eventuell für Print-Publikationen wie Dokumentationen oder auch online, etwa auf unserer Website, Facebook oder Youtube. 📸

    Wir bitten dich, den Anweisungen unserer Aufsichtspersonen zu folgen. Sie geben ihr Bestes, um alles sicher und reibungslos zu gestalten. 😊 Dennoch können wir keine Haftung für unvorhersehbare Personen- oder Sachschäden übernehmen. Und obwohl wir es ungern tun, behalten wir uns vor, bei wirklich unangemessenem Verhalten jemanden von der Veranstaltung auszuschließen.



    (*Pflichtfelder)