fbpx
Outdoor-Action “At-Tabiea”2020-10-22T14:09:08+02:00

Outdoor-Action “At-Tabiea”

Keine Lust mehr auf Langeweile am Wochenende und du willst mal Abwechslung vom Schulalltag? Lust auf Outdoor-Action?  Dann kommt samstags von 14 bis 18 Uhr zu uns und erlebt Berlin mal anders… Wir werden das Olympiastadion und Zitadelle Spandau besuchen, Reiten, die Wälder Berlins und Umgebung erkunden und vieles mehr! Eintritt zahlen wir.

Für unser erstes Abenteuer besuchen wir den Berliner Zoo! Wir treffen uns nächsten Samstag, den 17. Oktober um 13.30 Uhr bei TIK.  Unser Pädagoge Ken aus Kanada plant und begleitet euch zu allen Ausflügen  – also scheut euch nicht ihn anzusprechen und eure Ideen für Ausflüge loszuwerden.

Bedingungen: Ihr seit zwischen 12 und 18 Jahre alt und habt eine BVG-Monatskarte.

Meldet euch unter info@tik-berlin.de oder nutzt den Anmeldebogen auf der Seite unter den Videos.

Anmeldung für Ausflug



Da die Plätze je nach Ausflug variieren, werden wir jeweils eine Bestätigungsmail an euch senden, falls ihr an dem Ausflug teilnehmen könnt.

(*Pflichtfelder)

Bitte bringt spätestens am Tag des Ausfluges eines der beiden Blätter ausgefüllt und unterschrieben mit. Das ist Bedingung um am Ausflug  teilzunehmen!

Ihr könnt die Enverständniserklärung auch an info@tik-berlin.de senden.

Einverständnis Ausflug über 18

Einverständniserklärung Teilnahme Ausflug

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.